Neuer Defender auf der IAA

Im September ist es nun endlich soweit. Land Rover stellt offiziell den Defender Nachfolger vor.

Er soll wohl der Neue Defender heißen, so munkelt man.

Wir kennen diese Art der Namensgebung ja noch vom Range Rover, dem New Range Rover und den vielen Nachfolgemodellen..

Ein Gedanke zu „Neuer Defender auf der IAA“

  1. Ja dann wollen wir doch mal sehen was da wieder neues trauriges daherkommt. Mir macht die Sache eher Angst. Mit jedem neu auf dem Markt erschienenen Fahrzeug, hat man sich von dem Urmodell entfernt. Dies ist für mich als langjähriger Besitzer mehrerer Landrover eher traurig. Ich freue mich überhaupt nicht auf ein neues Modell. Es gäbe an den bestehenden Modellen mehr als genug Arbeit. Damit meine ich, sich den technischen Verbesserungen zu widmen , als an dem absoluten perfekten Design herum zu basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*